Eine neue Schrift ziert die Seite

Nach langem hin und her und dem Bedürfnis, mich weiterzuentwickeln, möchte ich heute mein neues Logo/Wasserzeichen vorstellen.

Im Schnitt hat die Bearbeitung 2 Tage gedauert -Die Recherche nach Ideen habe ich natürlich schon länger verfolgt.

Die Blume in der Mitte zeichnete ich frei Hand, digitalisierte sie und fügte sie mit der Schrift zusammen.

 


Ursprünglich sollte es eine Rose werden. Die, die meiner Seite schon seit Beginn an folgen, wissen, dass eine Rose schon immer zu meiner Seitengestaltung dazu gehört hat. Auch beim neuen Logo sollte sie also nicht fehlen.
Trozdem kam es anders raus als gedacht. Das ist es aber, was mich auszeichnet.
Eine Rose sieht definitiv anders aus - Das perfektes Bild aber auch.

"I'm different, and I'm not afraid to be different" - Debby Ryan

I'm different, and I'm not afraid to be different. Debby Ryan
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/quotes/d/debbyryan624994.html?src=t_be_different
I'm different, and I'm not afraid to be different. Debby Ryan
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/keywords/be_different.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0