Fotoausstellung "Gesichter zeigen"

Die Ausstellung markiert für mich einen großen Meilenstein.

 

Nach langer

Planungsphase im Oktober und der

Auswahl eines passenden Themas, konnten Portraits der Azubis des Ausbildungszentrums

Karlshöhe (AZK) geschossen werden.

 

 

Wie bei jeder etwas größeren Aktion standen auch wir vor einem etwas lustigen Problem,  denn der einzige Raum,
der komplett abdunkeln ließ, war die Toilette. Zum Glück nahmen es alle beteiligten mit Humor.

 

Binnen weniger Stunden waren alle Low-Key-Portraits geschossen.

 

Die Spannung fiel ab, als ich die Fotos endlich in meinen Händen halten und aufhängen konnte,
denn schon am nächsten Tag sollten die Besucher diese bestaunen.

Sehr erstaunt war ich über all‘ die positiven Rückmeldungen, der zahlreichen Besucher.

 

HIER gelangen Sie zur Seite.

 

Vielen Dank auch an Nico von LeKutte Photographie, der mich beim Tag der offenen Tür begleitet hat. (Siehe Bild)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0