"AS THE STAGES BURN!" Arch Enemy in der Rockfabrik

Es war ein grandioser Abend, als die Vorband "The Haunted" die Menge in der Rockfabrik  einheizte. Darauf folgte die bekannte Alternativ-Metal-Band "Lacuna Coil", die ihr neustes Album "Delirium" mit im Gepäck hatten.
Doch das Highlight und der Headliner dieses Abends
"Arch Enemy" brachten die Wände des Clubs zum beben!

 

 

Hier klicken, für Bilder

 

 




Es ist eine riesen Ehre für mich, dass ich diesen Abend festhalten durfte.
Von Herzen möchte ich mich an dieser Stelle bei der Rockfabrik bedanken, dass ich Fotos machen durfte. Danke an alle Beteiligten!


Bild von LeKutte Photographie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sergio Angiolino (Sonntag, 07 August 2022 18:03)

    Ein kleiner Kaddy Rox,
    ich finde es echt Cool von Dir das Du so viele kannst aber nicht alles umsetzen tust warum ? Ich hoffe das es Dir bald einfällt das man wenn Helfe benötigt auch annimmt. Weil wo ein will ist ist auch ein weg Kaddy :-) mach so weiter echt super von Dir diese Bilder ich bin begeistert von Dir. Und Kaddy Kopf hoch auch wenn der Hals Dreckig ist, was Du Kaddy schon in deinem Leben geleistet hast Hut ab... sehr super in liebe Grüße.