"Gesichter zeigen"


Die Vernissage "Gesichter zeigen" fand am 19.11.2016 beim Tag der offenen Tür auf der
Karlshöhe Ludwigsburg statt.
Für das Projekt haben sich viele Azubis freiwillig gemeldet und sich von mir ablichten lassen.
Am Montag, den 24.10.2016 schossen wir gemeinsam die Bilder.
Die Ausstellung war am 19.11.2016 am Tag der offenen Tür auf der Karlshöhe Ludwigsburg zu sehen.
An dieser Stelle, möchte ich mich bei Frau Bachem und Frau Lippert bedanken, die das ganze mit mir und viel Freude auf die Beine gestellt hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön für die Genehmigung der Karlshöhe und die riesen Chance!
-KaddyRox-

Die Vernissage von KaddyRox Photography auf der Karlshöhe Ludwigsburg in Bildern

Für die Portraits HIER klicken.


Organisiert und realisiert von Meike Bachem, Anja Lippert und Katrin Essig.


Besuchen Sie die Karlshöhe:

www.karlshoehe.de